12 Jahre mtmedia.org – und eine neue Webseite!

Am 14. Februar 2003 war es soweit – die Domain mtmedia.org wurde von uns registriert. Das Küken war geschlüpft und erblickte zum ersten Mal das Licht der Welt. Was als eine Art soziales Netzwerk für einen Freundeskreis begann, wuchs nach und nach zu einem Technik-Kollektiv heran. Als solches betreiben wir alternative, datenschutzfreundliche Infrastruktur, um Menschen die Möglichkeit zurück zu geben möglichst frei und unbeobachtet zu kommunizieren.

12 Jahre mtmedia.org – ein Grund uns und euch ein kleines Geschenk zu machen! Wir haben unsere Webseite einer Komplettüberarbeitung unterzogen! Alle Anleitungen wurden überarbeitet, dass Design wurde komplett neu entworfen und umgesetzt! Dazu kommt ein neues Logo, eine neue Selbstbeschreibung, die mtmedia.org wird offizieller Dienst und und und…

Happy Birthday mtmedia.org | emptymedia.org | empty.media!